EWheelMotion vitalisiert auf der Vital-Messe

 

Ein paar Leute die auf der Messe Vital auf unseren EWheels standen
EWheelMotion Vitalisiert

Am Samstag war EWheelMotion zu Besuch auf der Vital Messe in Berlin. Die Besucher sowie Aussteller staunten nicht schlecht, als sie die EWheels in Aktion sahen. Das Team, bewaffnet mit zwei EWheels, einer GoPro und jeder Menge Charme ( durchfuhr die einzelnen Stände und ließ viele Menschen an dem einmaligen Gefühl teilhaben auf den EWheels zu fahren. Schade war nur, dass wir nicht alle damit fahren lassen konnten. Es wurden jede Menge neue Kontakte geknüpft und sehr viel Freude und Spaß verbreitet. Das EWheelMotion-Team freut sich über die vitalisierende Wirkung, die bei allen Fahrern und Zuschauern auf der Messe in den Gesichtern zu sehen war.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.