E-Wheels in den Medien

RTL berichtet vom Fortbewegungsmittel der Zukunft

In dem Bericht von RTL wird die EWheel-Bewegung, wie sie in Paris losgetreten wurde, aufgegriffen. Die Zeit der Ausreden, sich nicht an der frischen Luft minimalistisch motorisiert, der heutigen Zeit und den Körper eigenen Sinnen angepasst fortzubewegen, ist vorbei. Es ist kein Wunder, dass Reporter und alle anderen Menschen es noch viel leichter lernen elektrishes Einrad zu fahren. Wenn man die Masse an EWheelern und die Kunststückchen sieht, welche viele darauf schon vorführen, dann hat man schnell die nötige Motivation dafür gefunden das „Self Balanced Unicycle“ Fahren zu erlernen.

 

Hier geht es zum Bericht  

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.