Über EWheelMotion

Warum EWheelMotion?

EWheelMotion wurde gegründet, um über das elektrische Einrad eine Plattform zu schaffen, die für Aufklärung, Freiheit, ein ganzheitlich gesundes Unternehmen sowie der fließenden Verbindung nach außen und das Entfalten der individuellen Potentiale, mit dem Kernelement unserer Emotionen und Gefühle bestimmt ist.

Geschichte

Als es damals ab Februar 2013 mit meiner Freundin, mit der ich meine einschneidenste Emotionale Achterbahn fuhr, dem Ende zuging, mich mein Verein als Trainer nicht Zahlen konnte, wovon ich zu dieser Zeit zum Großteil mein Maschinenbau Studium finanzierte… Fortsetzung folgt…

Wofür steht EWheelMotion?

EWheelMotion steht für die Bewegung rund um das elektrische Einrad mit Gefühl. Damit wollen wir inspirieren und verkörpern FREIHEIT, VERBINDUNG, BEWEGUNG, GESUNDHEIT, LIEBE, GLÜCK, TECHNIK. Mit allen Hochs und Tiefs die dazu gehören. Wir stehen für INNOVATION, ENTREPRENEUR-GEIST, VISIONEN, TRÄUME und ENTWICKLUNG.

Was ist EWheelMotion?

EWheelMotion ist der Lifestyle mit der freien Bewegung rund um das elektrische Einrad mit Gefühl. Es gibt keine einfachere, praktischere, flexiblere Form der motorisierten Mobilität, welche durch Bewegung und Technik direkter und freier mit dem Menschen verbunden ist und mehr motiviert, als das elektrische selbstbalancierende Einrad (Electric self balancing unicycle), kurz EWheel genannt.  Die Jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass die Begeisterung und Motivation für die smarteste Form der elektrischen Mikromobilität sehr hoch ist. Ebenso hoch sind die Einstiegsbarrieren, welche wir in jeder Form unterstützen zu meistern. Dafür begleiten wir die Bewegung als gute Beispiele, zeigen die Möglichkeiten und welche Leichtigkeit diese mit sich und uns dem ewigen Traum vom Fliegen näher bringt.

Wie ist EWheelMotion

EWheelMotion besteht als ganzheitlicher nachhaltiger Kreislauf, der vom E-Einrad angestoßen wird. Jeder der dieses Movement verkörpert trägt zur Ästhetik bei.

Ewheelmotion ist die Erweiterung von Solowheel-Berlin, ist dein persönlicher Begleiter und Spezialist auf dem Weg zum Fahren mit dem elektrischen Einrad und weit darüber hinaus. Unser Angebot sind Dienstleistungen für Geschäftskunden und Endverbraucher, sowie die Beratung der Verkauf, Aftersales und Reparatur der EWheels. Dadurch können weitere Projekte im sozialen, technischen, planerischen und gesundheitlichen Bereich getragen und finanziert werden.

Für unsere Kunden arbeiten wir an der optimalen Auswahl in unserem Shop von den besten Modellen der fast 40 Hersteller mit gut 100 verschiedenen elektrischen Einrädern. Dabei wird die Palette vom unteren Preissegment für Anfänger und Kinder, bis zu den Exclusivprodukten für Fortgeschrittene und für die mit dem nötigen Kleingeld ausgearbeitet. Hierunter fallen derzeit Inmotions, Airwheels, Ninebots, Gotways und Solowheels.

Um das Gefühl für die Ewheels für sich zu entdecken, stellen wir ein Actionangebot mit Schulungen, Touren und Events zur Verfügung. Für vordenkende Unternehmen bieten wir auch Marketingaktionen an.

Wir lieben E-Wheels und gehen mit einer ganzen Reihe von Projekten an den Start. Dazu gehört die technische, sowie auch die soziale Entwicklung, welche sich mit der Ewheelmotion Bewegung verwirklichen lässt.

Auf in eine bessere Zukunft mit:

  • Mehr Menschennähe
  • Mehr Umweltbewusstsein
  • Mehr Technikverständnis
  • Mehr Bewegung
  • Mehr Freiheit
  • Mehr Emotionen
  • Mehr EWheelMotion

Folgt uns auf unseren sozialen Kanälen und seid immer frisch informiert oder nehmt an Aktionen teil, die wir hier veröffentlichen.

Warum ist EWheelMotion
Im Zeitalter, in dem sich intelligente Maschinen bald autark entwickeln können, in dem Quantencomputer mit nie vorher dagewesener Rechenleistung in den Startlöchern stehen und Sonnen direkt auf unserer Erde erzeugt werden können, ist die Verbindung zwischen Mensch-Maschine und der Menschlichkeit im Zentrum wichtiger als je zuvor. Deswegen ist die Steigerung des bewussten Umgangs mit uns und der Welt an jedem Tag mehr gefragt.
Die Menschlichkeit mit all ihren Emotionen, Verbindungen und Bewegungen, ist direkt mit der Maschine, dem EWheel, auf einfachste und spielerische Art und Weise erlebbar. Sie ist im Einklang mit Körper, Geist und Seele durch EWheelMotion, bereit zum anfassen und zu begegnen.
In Kursen, Projekten, Workshops und Vorträgen oder zum direkten Austausch sind Sie hiermit eingeladen, einen Teil unserer Zukunft aus einer sicheren und angenehmen Perspektive wahrzunehmen. Damit wollen wir helfen, sich selbst in der Entwicklung unserer Zeit, am richtigen Platz im hier und jetzt wiederzufinden und zu orientieren.
So entfalten wir unsere Potentiale und gehen verantwortungsvoller, bewusster und sensibler mit uns und unserer Umwelt um. Auf diese Weise meistern wir die Herausforderungen, die in Zukunft auf uns zukommen, gemeinsam, gesund mit Emotionen und Liebe aus unserer Mitte heraus.
Vielen lieben Dank
Alexander Segmüller
Gründer, Geschäftsführer, Freigeist, Vordenker, Visionär, Künstler, Inspirator, Macher, Schaffer, Techniker, Vermarkter von
EWheelMotion