Erinnerung an die Velo Berlin, wo in den Gängen auf engstem Raum Hockey auf den EWheels gespielt wurde. EWheelMotion Hockey

Wir erinnern uns gerne an die Velo Berlin, als wir zum Saisonbeginn unser Angebot präsentierten. Die Leute durften auf den EWheels, Solowheel, Ninebot One, Inmotion V3, Airwheel, IPS fahren. Man konnte uns in unserer Postit-Aktion "EWheelMotion Kids" unterstützen. Es gab Präsentationen der E-Scooter en masse. Über unser B2C-Actionangebot mit Kursen, Touren, Events für Firmenfeiern und Geburtstage konnten sich die Besucher informieren. Aber auch genauso über unser B2B Promotionangebot für Firmen. Bei tieferer Nachgefrage gab es auch Informationen über unsere Projekte im technischen, sozialen und planerischen Bereich. Umrandet wurde alles von viel Spaß, einem Stand zum Mitmachen, schönen Aktionen und Kindern, welche die Messezeit am liebsten nur an unserem Stand verbracht hätten. Hier hat man auch gemerkt wie wunderbar es ist die eWheels.org Community mitbegründet zu haben. Es gab großartige Unterstützung mit vielen Ewheel-Experten an unserem Stand. Als Vorreiter in der Welt der Ewheels haben wir die Möglichkeiten hier schon leicht umreißen können. Wir arbeiten stark an einer guten Grundlage unsere Zukunft mit dieser wundervollen Technik mitzugestalten. Denn hier verbirgt sich unheimlich viel und es ist wundervoll, was die Zukunft uns bringen wird.

Hier unser Video zu der Aktion

 

Hier ein kurzes Video von Berlin AV von uns

 

%d Bloggern gefällt das: