Groß und Klein hatten Spaß mit den Ewheels auf der Velo Berlin

Groß und Klein hatten Spaß mit den Ewheels auf der Velo Berlin

Am vergangenen Wochenende fand in den Messehallen am Funkturm die Velo-Berlin statt. Zahlreiche Fahrradhersteller sowie Freidenker der Fortbewegung konnten dort ihre neuen Produkte vorstellen. EWheelMotion war in diesem Jahr das erste Mal auf der Messe vertreten und stellte dort sein Repertoire zur Schau. Mit 3 Werbewänden, einem Tischlogo, einer Theke und jeder Menge EWheels befand sich der Stand in der Halle 17. Ein Staunen war aus den Gesichtern der Besucher zu entnehmen. Sie durften die EWheels in Aktion sehen und selber testen. Besonders angetan waren die Besucher von unserem Inmotion V3 Wheel. Die Fülle an Features und das einmalige Fahrgefühl konnten viele Besucher überzeugen. Nicht nur die EWheels weckten das Interesse der Besucher sondern auch die Angebote, die EWheelMotion mit sich bringt sowie auch die Spendenaktion „Kids in Motion“.
Das EWheelMotion-Team möchte sich bei den zahlreichen Besuchern, Helfern und Unterstützern bedanken. Ein besonderer Dank geht an Rouven von ewheels.org, der mit seiner Community und seiner tatkräftigen Unterstützung die Spendenaktion sowie den Messestand mit Leben füllte. Des weiteren danken wir der Velo-Berlin für den reibungslosen Ablauf und der guten Organisation der Messe.
Weitere Bilder und Videos findet ihr in unseren Sozialen Netzwerken.

Ein Danke Mehr für ein Kids in Motion Postit Gruß

Ein Danke Mehr für ein Kids in Motion Postit Gruß

Logo auf dem Rücken und die nächste Ewheel Präsentation läuft

Logo auf dem Rücken und die nächste Ewheel Präsentation läuft

Nach einem Ewheel Kurs trifft man sich auf der Messe wieder

Nach einem Ewheel Kurs trifft man sich auf der Messe wieder

%d Bloggern gefällt das: